SCHÜLER  UND  AUSZUBILDENDE

Diese Kurse richten sich insbesondere an Mittelschüler und Auszubildende, deren schulische Leistungen im Allgemeinen zufriedenstellend sind, deren Erfolg im Abschluss der jeweiligen Ausbildungs-Stufe durch mangelnde Deutsch- oder Englischkenntnisse jedoch gefährdet ist

Diese Kurse werden ausschliesslich als Einzellektionen durchgeführt!

Die Sonderpreise für Schüler, Studenten und Auszubildende gelten nur für Aufbaukurse. Für Prüfungsvorbereitungs-Kurse gelten die normalen Tarife für Spezialkurse!

Alle Kurse finden zu einer fixen Zeit statt, Lektionen können prinzipiell nicht abgesagt werden. Ich nehme aber selbstverständlich Rücksicht auf die offiziellen Schulferien.

Kontaktieren Sie mich per Telefon (076 326 76 70), per E-Mail (sprechwerk@gmx.ch) oder mit dem Kontaktformular, damit wir einen Termin für ein unverbindliches, kostenloses Einstufungsgespräch vereinbaren können!

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.
Englischkurse - Englischkurse - Englischkurse -Englischkurse - Englischkurse - Englischkurse -Englischkurse - Englischkurse - Englischkurse -Englischkurse - Englischkurse